15.5.11

Wird ein ö zu o oder oe..???

Endlich sind meine Visums unterlagen gekommen! .. damit leider auch die grosse Verwirrung bei Janina.. Zuerst erschlug mich ein riesen Umschlag mit tausend Zettel. Glücklicherweise war darunter auch eine Erklärung die Step bei Step alles erklärte. So fing ich mal an das Formular im Internet auszufüllen. Ganz ehrlich die sind ja scho recht neugierig.. was die alles fragen..
Dazu war ich mir nicht sicher ob ich die ö's mit o oder oe ersetzen muss. Zum Glück habe ich es richtig gemacht, hatte schon Angst am Schluss ohne Visum dazustehen. 
Alsich den Termin bei der Botschaft abgemacht hatte war ich echterleichtert. Und bitte nehmt euch Zeit für diesen Anruf! Mit derganzen Werbung, Fragen, und Nachbustabiererei dauert es ganz schön...

Was die Familie anbelangt habe ich leider noch nicht viel gehört.. Das einzige was ich bis jetzt  weiss ist das:

We do have a family for you which you will hear more about once all the paperwork is completed. I hope you will be happy there. They are nice people. You will be ...surprised, I'm sure. It is not what you requested but, good people and they are repeat host parents. They only host for the school you will be attending. You will be busy with school and lots of extra activities and friends, so I hope your year will be everything you are hoping it will be.

Kann mir jemand sagen was ich zu erwarten habe? Ich jedenfalls nicht =) Es bleibt spannnend.
Bei der Familie hat sich nicht viel getan dafür bei meinem Countdown!

Schultage:                      13 Tage
Tage bis zum Abflug:      63 Tage

Küssli <3