19.6.11

saying goodbye is so bad..

Viel ist passiert..  Ich habe eine GASTFAMILIE und sie ist wirklich toll! Ich habe bereits mit ihnen einige Mails geschrieben. Die Familie besteht aus D'Arla meine Gastmutter, Tim mein Gastvater und der Katze Maxine. Tim ist producer bei einem TV-Sender. Ich wohne so ziehmlich in der Stadt und es würde möglich sein mit dem Velo zur Schule zu fahren.

Von meinem ICE habe ich auch noch erfahren, dass ein weiterer Schweizer auf meine Schule gehen wird. Und soviel ich verstanden habe auch noch eine Japanerin, ein Spanier und ein Deutscher. Ich freue mich so die alle kennen zu lernen... leider muss ich mich jedoch von der Schweiz  verabschieden, was sehr hart werden wird.

Einen echt harten Abschied habe ich schon hinter mir. Meine Klasse flog für 2 Monate nach Canada und so begleitete ich sie zum Flughafen. Es war unvorstellbar schwer ihnen zuzusehen wie sie ohne mich durch die Passkontrolle gingen. Dazu kam die Gewissheit, dass ic nie mehr mit ihnen in einer Klasse sein werde, und sie erst in einem Jahr das nächste mal umarmen kann. :'(

Und dann war ich noch auf der Botschaft in Bern. Es war echt komisch da. Sehr, sehr viele Sicherheitskontrollen und von all den Papieren, die ich zusammen suchen musste wurden nur die wenigsten angeschaut. Naja hauptsache ich hab mein Visum :)

jetzt muss ich nur noc einige Dinge besorgen (Koffer abe ich schon, höhöhöh), wie Gastgeschenke, etc..... und daa-aaan.. FLIEGE ICH INS CAMP!!!  

see you <3