3.4.11

one step closer...

sodela... also es ist jetzt schon wieder ein/zwei Wochen her,.. doch ich bin leider nicht früher dazu gekommen einen Blogeintrag zu schreiben.

Es gibt endlich Neuigkeiten. Ich habe eine Willkommensfamilie!! (eine Willkommensfamilie heisst, dass man evt. bei dieser Familie für einige Zeit lebt, bevor man in die permanente Familie kommt) Es gibt verschiedene Gründe, warum man eine Willkommensfamilie bekommt. Bei mir ist es zum Beispiel so, das meine Hostmum eine ICE ist, was soviel heisst, wie dass sie für mich die permanente Familie sucht und später auch meine Ansprechsperson nebst der Familie sein wird. Da ich eine Willkommensfamilie habe, habe ich auch schon ein Schulplatz.
Ich werde mein Jahr in Great Falls, Montana verbringen. Great Falls liegt am Missouri River und ist die 3. Grösste Stadt im Staat.
Ich bin überglücklich über meine Platzierung und hoffe bald meine definitive Familie zu erhalten.

küsschen <3