7.1.11

Let's start the countdown..!!

Endlich sind weitere Infos gekommen!

Es ist zwar erst Januar, doch langsam wird es mir richtig bewusst, das ich im Sommer in die USA verschwinde! Besonders schlimm war es an Silvester.. den jetzt ist es offiziel..ich gehe dieses Jahr! 

Aaaalso zurück zu den Infos die ich bekommen habe.. Heute kam ein Brief von EF und meine Mutter hat mir vorgelesen, wann die Flugwellen sind. Ich dachte mir so.. naja viel Neues steht da ja nicht. DOCH DANN.. nahm ich den Brief in die Hand, und las ihn noch mal durch. Und siehe da, das Datum für alle die ins Camp gehen steht da.. am 17./18. Juli werde ich fliegen! nun kann ich endlich beginnen die Tage zu zählen..

ich habe noch...

... 83 Schultage in meiner Klasse
... 191 TAGE  bzw. 27 Wochen in der CH


ICh freue mich so und hoffe. dass bald noch mehr Informationen über die Gastfamilie und so eintreffen.
xoxo janina<3